EQUIPMENT

Gerätetraining

Das Training an unseren Kraftgeräten bietet Dir die Möglichkeit, auch ohne Vorerfahrung effektiv und gezielt Deine Muskulatur aufzubauen, um Dich so in Form zu bringen und gesund zu bleiben. Nach einer professionellen Einweisung bist Du an den Kraftgeräten in der Lage, selbständig mit Deinem Training durchzustarten.

An den physiotherapeutischen Seilzügen kannst Du wie bei den Kraftgeräten, alle Muskeln Deines Körpers trainieren. Jedoch schulen unsere Seilzüge zusätzlich Deine koordinativen Fähigkeiten, was durch eine Optimierung des Zusammenspiels Deines Nervensystems und Deines Muskelapparates ermöglicht wird. Besonders attraktiv ist diese Art des Trainings zur Verletzungsprävention und Rehabilitation, aber auch für das gesundheitserhaltende Training im höheren Alter.

Freies Training

Mit freiem Training ist das Training mit Kurz- und Langhanteln, sowie mit dem eigenem Körpergewicht gemeint. Diese Art des Trainings ist besonders effektiv, da Du hierdurch die Möglichkeit hast, komplette Muskelketten mit wenigen Übungen zu trainieren. Dabei kommen alltagstypische Bewegungsformen zum Einsatz, die durch Zusatzgewichte und Equipment stets deinem Trainingslevel angepasst werden.

Hierbei ist eine saubere Bewegungsausführung jedoch essentiell. Du möchtest das gerne einmal ausprobieren, kein Problem: wir von Slin’s unterstützen Dich gerne dabei.

Cardio

Auf unseren Laufbändern, Crosstrainern und Spinningrädern kannst Du zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter Deine Ausdauer trainieren und Kalorien verbrennen. Das Training an den Cardio-Geräten bringt Dich dabei nicht nur äußerlich in Form, Du trainierst gleichzeitig auch die lebensnotwendige Versorgung deinen Körpers, darunter auch dein Herz-Kreislaufsystem. Mit diesem Training bleibst Du auf lange Sicht gesund und fit.

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